Menü einblendenZur Suche

Der Lend im Trend

"LEND Hotel" in der Grüne Gasse öffnete seine Pforten


Bürgermeister Siegfried Nagl und Hausherr Helmut Marko (re) beim Open House im LEND HotelMit dabei war auch Andreas Vitasek (Mi)Beeindruckend: Die Kunstsammlung im neuen HotelUnter die Gäste gesellte sich unter anderem auch Ex-Landesrat Gerhard Hirschmann (ganz re).

Der Bezirk Lend bietet ab sofort allen Gästen der Stadt eine neue, trendige Unterkunft: In der Grüne Gasse 2 eröffnete Helmut Marko sein neues, "LEND Hotel". Zum Open House lud der Hotelier eine große Gästeschar, unter ihnen der Grazer Bürgermeister Siegfried Nagl. "Das LEND Hotel ist nicht nur eine große Bereicherung für den gesamten Stadtteil und die Tourismusdestination Graz, sondern Ausdruck purer und modernster Gastfreundschaft", freute sich Nagl über das neue Haus. Unter den zahlreichen Gästen wurden an diesem Abend auch viele Prominente gesichtet, unter ihnen der Kabarettist Andreas Vitasek. Besonders beeindruckend: Helmut Marko zeigt in seinem neuen Haus auch tolle Werke aus seiner großen Kunstsammlung.

 

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung.
Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).

Beitrag kommentieren

© Stadt Graz: Kontakt | Impressum | Sitemap | Desktop Version | Apps